Montag, 10. September 2012

Ein wunderbarer Samstag Abend...

Das Wochenende war wunderbar, in erster Linie, weil wir einen ganz tollen Samstag Abend hatten. Mein Mann und ich konnten spontan gemeinsam ein kulturelles Highlight erleben - für mich war es das in jedem Fall. Zuerst fand ich es von meiner lieben Schwiegermutter ganz toll, dass sie so kurzfristig als Babysitter eingesprungen ist und auch noch beide Kinder alleine ins Bett gebracht hat. So war es uns möglich eine Veranstaltung mit dem Titel "In vino veritas" zu besuchen. Das Ganze fand statt in einer Burgruine - ein Wahnsinns-Ambiente.
Hier ein Link zu einem Bild:

Schloss Burkheim


Dort gab es ein Konzert/eine Darbietung des Trios LiMuSin - klassische Musik verbunden mit literarischen Texten. Es war wirklich genau nach meinem Geschmack. Dazu wurde hervorragender Wein ausgeschenkt von einem meiner Lieblingsweingüter in unserem Örtchen. Irgendwie hat alles so gut zusammen gepasst. Danach haben wir dann noch auf dem angrenzenden Weinfest in Burkheim neuen Süßen und Zwiebelkuchen genossen, bevor wir zu Hause unsere schlafenden Kinder wieder übernommen haben :-)

Selten war ein Abend so perfekt für mich - ich habe das Ganze wirklich von der ersten bis zur letzten Sekunde genossen. Danke für den tollen Tipp, den ich kurz vorher erhalten habe :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen