Donnerstag, 6. September 2012

Umzug...


Beim Einzug in unser Häuschen habe ich mir ja geschworen, das war das letzte Mal, dass ich umgezogen bin... so schnell geht es :-) Aber zum Glück nur virtuell und ich sage Euch: das ist wesentlich kräfteschonender. Somit habe ich beschlossen, meinen zauberhaften herzergüssen eine neue Adresse zu gönnen und gleichzeitig ein neues Outfit.

Hier möchte ich nicht nur über mich, mein Leben und meine Familie schreiben, sondern auch über diverse Produkte berichten, die ich vielleicht und hoffentlich immer mal wieder ausprobieren und testen darf. Keine Angst, ich werde hier keine Werbeseite beginnen, sondern realistisch berichten, wie ich die Sachen mag oder eben auch nicht mag.

Ansonsten hoffe ich, Euch immer mal wieder mit netten Bildchen und Anekdoten an meinem oft doch recht chaotischen Leben teilhaben zu lassen. Meine drei Männer geben mir viiiiiieeeel Erzählstoff :-)

Liebe Grüße
Eure Nebelkrähe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen