Freitag, 7. September 2012

Geburtstage und Schwimmkurse - was der Tag so bringt





so sah der Geburtstagskuchen von meinem großen Schätzchen aus. Jetzt ist es dann bald wieder soweit - diesmal hat der Kleine Geburtstag und ich muss mir überlegen, was ich backen könnte. Irgendwas Besonderes muss auch diesmal wieder her. Allerdings möchte ich auch nicht den gleichen Kuchen backen. Naja ich habe noch eine gute Woche Zeit zum Überlegen. Irgendein tolles Miniküchlein-Rezept wäre nicht schlecht. Ich habe mir neue Formen zugelegt. Und eine Bärchenform ist auch verfügbar. Fehlen nur noch die passenden Rezepte :-)

Heute konnte ich einen großartigen Erfolg verbuchen: ich habe für meinen großen Sonnenschein einen Platz im Schwimmkurs ergattert. Jaja, man könnte meinen, das ist jetzt nichts Besonderes, aber weit gefehlt. Ich hatte nur wenige Sekunden/Minuten, um im Netz ein Online-Anmeldungsformular auszufüllen. Um 19 Uhr wurde es online gestellt und 5 Minuten später war es dann auch schon wieder vorbei. Aber ich habe es geschafft :-) Jetzt kann das neue Kindergartenjahr kommen. Jannis ist im Schwimmkurs untergebracht und ins Fußball-Mini-Team kann er auch, falls es ihm gefällt. Das werden wir nächste Woche erstmal testen. Der kleine Spatz darf auch ins Kleinkinderturnen - zusammen mit mir. Da bin ich auch schon gespannt.

Jetzt sind die Schätze (endlich) im Bett - der Abend kann beginnen (genau genommen ist er schon wieder vorbei, aber zum Glück ist ja Wochenende...)

Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht
Eure Nebelkrähe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen