Donnerstag, 3. April 2014

Neues Projekt - Zewa Easy Pull

Heute will ich von einem neuen Projekt erzählen, das mich sehr interessiert und für das ich mich beworben habe. Über trnd.com haben demnächst 7000 Personen die Möglichkeit den neuen Zewa Easy Pull zu testen. Alles was ich bisher darüber gelesen und gesehen habe, hörte sich sehr interessant an, gerade weil ich eine relativ kleine und enge Küche habe und er sich an so ziemlich jeder Stelle platzieren lässt. Außerdem kann man ihn wohl problemlos einhändig benutzen, was äußerst sinnvoll ist, gerade beim Kochen. Wie oft war ich schon in der Situation, dass eine Hand völlig vermatscht war (vom Hackfleisch, vom Teig, von was auch immer) und ich zwangsweise irgendetwas "einsauen" musste, um mich selbst wieder sauber zu bekommen. Oder auch die Tatsache, dass meine beiden Jungs alles andere als reinliche Esser und Spieler sind... Nur ein dreckiger Junge ist ein echter Junge, das scheint hier das vorgegebene Motto. Und um die allergrößte Sauerei manchmal zu verhindern, wäre schon mehrmals ein einhändig bedienbarer Tuchspender vonnöten gewesen. Ihr seht, ich setze große Hoffnungen in den neuen Zewa Easy Pull und würde daher äußerst gerne zu den Testern gehören. Außerdem finde ich ihn auch recht schick - ob weiß oder schwarz, die Paris-Skyline kann man sich zudem noch aufkleben und ihn dadurch möglicherweise noch stylischer machen.
So, jetzt will ich Euch ein Bild des Zewa Easy Pull nicht vorenthalten, vielleicht darf ich ihn ja schon bald mein eigen nennen...

Der neue Easypull Papierspender von Zewa Wisch&Weg – in Schwarz und Weiß erhältlich – ist die schnelle und einfache Lösung, wenn …

Drückt mir die Daumen.
Bis bald,
Eure Nebelkrähe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen