Samstag, 15. März 2014

Dancing Queen...

Nicht nur Kaffee ist meine große "Leidenschaft". Schon vor einigen Jahren habe ich mit dem Tanzen angefangen und nach einer etwas längeren "Babypause" bin ich letztes Jahr wieder eingestiegen und ich liebe es. Salsa ist einfach reine Lebensfreude und die cubanische Musik macht fast immer gute Laune. Dazu kann man sich beim Salsa auch noch toll austoben und einfach mal den Alltag vergessen. Ich mache einen wöchentlichen Tanzkurs und gehe so oft wie möglich auf schöne Salsa-Veranstaltungen und -Abende.
Jetzt habe ich endlich auch meinen Mann davon überzeugt, zumindest die Grundtechniken zu lernen, dass wir auch zusammen tanzen können. Ich freue mich total, dass wir nächste Woche  zusammen einen Salsa-Crashkurs besuchen, wie das wohl wird? Fünf Stunden Salsa auf einmal...
Eine Woche später können wir dann unser "neues" Wissen testen, da findet eine Salsa-Benefiz-Gala statt. Hier können alle Salsa-Begeisterten auf ihre Kosten kommen:
http://www.regiosalsa.de/?sop=cms_brk_det&sid=344&brickid=829




Natürlich hoffe ich, dass ich dort schon mit meinem Mann ein Tänzchen wagen kann und dass wir viel Spaß haben werden.
Doch vorher genieße ich noch mein Rest-Wochenende mit der Familie, plane unseren Pfingsturlaub und beschließe den heutigen Abend mit einem feinen Gläschen Rotwein.
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Nacht!
Eure Nebelkrähe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen