Dienstag, 18. März 2014

Doppelte Freude...

Das Wochenende war gleich in zweifacher Weise sehr erfreulich. Zum einen haben wir es endlich geschafft, unseren Urlaub zu planen und auch zu buchen. Die Südfranzösische Mittelmeerküste darf sich auf uns freuen. Die Kinder sind ganz aus dem Häuschen und auch mein Mann und ich, wir freuen uns riesig. Da auch meine Schwiegereltern mit von der Partie sind, wird es sicher hin und wieder auch ein sehr entspanntes Stündchen für Zweisamkeit geben. Perfekt!

Außerdem kam endlich mein Kaffee-Paket von Gourmesso an. Da gestern der kleinere Zwerg krank war, komme ich nun heute dazu, die Kapseln zu testen. Beim Öffnen der Aromaverpackung kam mir direkt ein sehr verführerischer Duft entgegen - die erste Packung, die ich probiere, ist "soffio nocciola". Die Tasse füllte sich langsam, eine wunderschöne Crema entstand und ich durfte den ersten Schluck wagen. Und was soll ich sagen - LECKER!!! Ich habe rein gar nichts auszusetzen und meine Erwartungen sind vollständig erfüllt worden. Wenn die beiden anderen Sorten ebenso gut schmecken, dann werde ich wohl dauerhaft auf diese Kapseln wechseln. Die Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall, die Kapseln sind zudem aus Kunststoff und nicht aus Alu - mag sein, dass sie dadurch ein klein wenig weniger schick aussehen, aber sowohl die Umverpackung wie auch der Geschmack machen das zusammen mit dem Preis wieder absolut wett.





Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!
Eure Nebelkrähe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen